March on till you see the sun

RAtlos

Ist es ein fehler zu sagen was man fühlt??ist es ein fehler jemanden zu zeigen das man ihn nicht verlieren will??das diese person einem wichtig ist??ist das echt zu viel??ich weiß nicht mehr weiter...fühle mich leer und unnütz..einfach wie als wenn alles an mir vorbei zieht und ich da bleibe wo ich bin...sich in mir nix verändert...ich will dies nicht!!!mal wieder glücklich sein!!!ja das wär toll

werde jetzt mal drüber nachdenken was einem das leben eigentlich bringt...also bis denne

sexy Lina

19.3.07 17:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Titel 1
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archive

Titel 2
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Titel 3
Extrakästchen

Titel 4
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Made of
[Punk.Sternle]

Gratis bloggen bei
myblog.de